Startseite
    Diary
    Motivation
    Gewicht
    Fotos
    Icons
    Real Thinspo
    Thinspos
    Mia
    Ana
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/marshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diary

eLLo * <33

Sow ... also bis jz liefs prima ... is ja aba auch noch Tagesanfang <3 Hab bisher noch nüx gegessen!

Hatte letzte Woche Angina, musste deswegen Antibiotika schlucken und gestern hatte ich dann natürlich nen argen Rausch Ôo und dann war da so ein komischer Typ im Bus, der mich iwie nicht in Ruhe lassen wollte! Nervige Leute, echt ... So ein alter Knacker auch noch dazu ... oke, so um die 30. Aber trotzdem alt für mich! x3

na guuuT .. ich meld mich dann mal im Laufe des Tages ... und vll werd ich noch ein paar Sachen online stellen

knuCcää marshi

20.5.08 11:57


Erstaaa EintraaaG <3

Soo... mein erster Eintrag!

Der ich wollt jz auch nen Blog um alles festzuhalten gg

Also heut war ich mit da Schule im Kino: Hairspray! Geiler Film, aber das war echt eklig, wie fett die Hauptdarsteller da sind! Kein Popcorn, kein klebriges Cola

Heute gegessen: So ne Eierspeis mit Fleisch und so nem Zeug, keine Ahnung wie das heißt gg

und dann war ich noch beim McDonalds Meine Freundin hat mir nen Muffin geschenkt. Sie meinte, sie hat mich in letzter Zeit garnicht in der Schule essen gesehn und wollte das jz ändern. So ein Scheiß!

Aber egal. Morgen wirds besser <3

28.11.07 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung